Anschrift:

Albert-Schweitzer-Apotheke e.K.

Inh. Claudia Sehmisch

Lidicestrasse 5

04349 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 / 921 46 59

Fax:       0341 / 921 75 56

info@albert-schweitzer-apotheke-leipzig.eu

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag:   8.00 Uhr - 18.30 Uhr

Freitag:                           8.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag:                        9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Albert-Schweitzer-Apotheke © 2016 • Impressum • Verbraucherrechte • Datenschutz

Please reload

Aktuelle Einträge

Leipziger - Firmenlauf 2019 – wir waren dabei!

21.06.2019

Wir sind stolz und sehr glücklich am diesjährigen Leipziger - Firmenlauf teilgenommen und die 4,9 km erfolgreich bewältigt zu haben.

Seit Beginn diesen Jahres wissen wir: unser Teamevent steht unter einem sportlichen Motto.

Alle laufwilligen Kolleginnen wurden angemeldet und haben seitdem hochmotiviert trainiert.  

Entweder nach Feierabend zum gemeinsamen Training oder im Fitnessstudio. Jeder mit dem Ziel vor Augen, die fast 5 km zu bewältigen.

Dann wurde es ernst – die T-Shirt‘s waren gestaltet und die Aufregung und Vorfreude wuchsen.

Am 19.6.19 ging es nun endlich los. Aus der Scheffel Apotheke gingen Manuela Folz, Antje Bürgel, Lisa Schumann und Katja Scholich an den Start. Für die Albert-Schweitzer-Apotheke liefen Dorothea Albrecht, Linda Höhmann und Helen Brokowa.

Bereits die Stimmung im Vorfeld des Starts gemeinsam mit den vielen anderen Läufern war überwältigend und gab noch einen zusätzlichen Motivationsschub.

Hochmotiviert gingen wir, trotz der hitzigen Temperaturen, an den Start. Jeder lief sein Tempo, wir feuerten uns auf der Strecke gegenseitig an und jeder erreichte erschöpft, aber sehr glücklich das Ziel.

 

Wir sind stolz auf uns! Ein einzigartiges Gefühl danach, es gemeinsam geschafft zu haben – der Muskelkater bessert sich allmählich ;)

 

Auch nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder mit dabei, wenn es heißt:

Auf die Plätze, fertig, los!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv